Skip to main content

Unterstützen

Werde ein Teil der No Code Creators!

Die No Code Creators sind mehr als nur eine Initiative – wir sind Teil einer Bewegung, die sich der Demokratisierung der Technologie verschrieben hat. Deine Unterstützung hilft uns, die Reichweite der KIPanda-Projektes zu erweitern und mehr Menschen in die wunderbare Welt der No-Code-Technologie einzuführen.

Mentor:innen für die zukünftigen KIPanda-Workshops gesucht

Bei den No Code Creators schätzen wir Individualität und Eigeninitiative. Als Mentor:in in unserem Team hast Du die Freiheit, Deine Arbeitsweise selbst zu gestalten. Wir glauben an die Kraft der Selbstständigkeit und daran, dass jeder seine eigenen Stärken und Lehrmethoden hat.

Wir bieten keine starren Lehrpläne, sondern ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu finden, um Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln.

Experimentiere mit neuen Ideen, nutze innovative Ansätze und gestalte das Lernerlebnis so interaktiv und inspirierend wie möglich.

Wenn Du Dich von dieser Freiheit und unserem Ansatz angesprochen fühlst und Teil eines innovativen Teams werden möchtest, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Kontaktiere uns, um mehr über Deine Möglichkeiten bei den No Code Creators zu erfahren.

Finanzielle Unterstützung

Jede Spende, egal wie klein, macht einen Unterschied. Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Kurse und Beratungsdienste weiter auszubauen, neue Technologien zu integrieren und unsere Angebote auch benachteiligten Gruppen zugänglich zu machen.

Bitte beachte, dass Spenden an die No Code Creators derzeit nicht steuerlich absetzbar sind, da wir noch keine offiziell anerkannte gemeinnützige Organisation im Sinne der Steuergesetzgebung sind. Wir planen, unseren Status zu überprüfen, um in Zukunft steuerlich abzugsfähige Spenden anbieten zu können.

Partnerschaften und Sponsoring

Für Unternehmen und Organisationen bieten wir die Möglichkeit, Partner oder Sponsor zu werden. Als Partner der No Code Creators kannst Du nicht nur in die Zukunft der digitalen Bildung investieren, sondern auch Dein Engagement für gesellschaftliche Verantwortung und Innovation zeigen.

Freiwillige Mitarbeit

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Wir haben viele Möglichkeiten, wie Du Deine Zeit und Fähigkeiten einbringen kannst, von der Organisation von Events bis hin zur Unterstützung unserer zukünftigen Online-Community.

Jede Form der Unterstützung trägt dazu bei, unsere Vision einer zugänglicheren und inklusiveren digitalen Welt zu verwirklichen. Wenn Du Fragen hast oder mehr darüber erfahren möchtest, wie Du uns unterstützen kannst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.